Ein Lebenszeichen...

Ihr Lieben, heute ein kurzes Lebenszeichen von mir...
Der letzte Post ist definitiv schon wieder viel zu lange her - ich versinke vor Scham im Boden!
Leider finde ich im Moment nicht die Zeit zum posten und kreativ sein, vielleicht liegt es auch ein bisschen am Wetter...





Ich gelobe Besserung, es sind auch schon diverse DIY geplant - nur an der Umsetzung hängt es einfach zur Zeit.
Hoffentlich wird es bald wieder schön sonnig, da macht auch das fotografieren mehr Spaß.
Auf dunkle schlechte Bilder hat ja hier auch keiner Lust...

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, auf Roomstyle könnte ihr eine eigene Roomstyle-Collage erstellen und mit ein bisschen Glück bis zum 08. März einen Otto-Gutschein im Wert von 500€ gewinnen...

Mit einem digitalen Skizzenblock könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und Möbel hin und her schieben wie es euch beliebt...


Ich habe mein Glück versucht und habe gleich zwei Collagen gestaltet - was meint Ihr?
Die Decke von Schöner Wohnen hat es mir angetan... Merkt man gar nicht oder?

Liebe Grüße, LENA


VERLINKT BEI MONIS DEKODONNERSTAG




19 Kommentare:

  1. Schön, dich wieder zu lesen. Mach dir nur keinen Streß!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Collagen. Ist auch voll mein Ding mit grau, weiß & creme bzw. Holz. Da muss ich doch gleich mal schauen, das hört sich gut an.
    Ach mach dir da mal keinen Kopf. Wie heißt es so schön, blogge nach deinem eigenen Beat und selbstverständlich auch nach deiner eigenen Zeit.
    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lena,
    nur keinen Stress! Bloggen soll ja Spaß machen!
    Die erste Collage gefällt mir richtig gut, passt alles super zusammen und die kupferfarbene Lampe ist ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße und viel Glück,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall!
      Spaß ist immer dabei, mit mehr Zeit wäre es noch schöner...
      Danke für deine lieben Worte

      Löschen
  4. Liebe Lena,
    deine Collagen sind total schön, ich werde mir auch gleich eine zusammenstellen :)
    Auf deine DIYs freue ich mich, ich bin schon gespannt. Mach dir aber keinen Stress, ich denke auch, dass das echte Leben mehr Aufmersamkeit bekommen sollte als das Virtuelle.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "echte" Leben steht definitiv an erster Stelle!
      Habe trotzdem immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich so lange nichts von mir hören lasse...

      Löschen
  5. Hallo liebe Lena,
    Collage 1 finde ich wunderschön, genau wie die Decke.
    Die Collage hat etwas frühlingshaftes, so schön.
    Da drücke ich mal feste die Daumen und hoffe, Dich hier wieder öfter zu lesen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die erste finde ich auch besser, aber ich konnte es nicht bei einer belassen und musste noch ein bisschen rum probieren...

      Löschen
  6. Liebe Lena,
    wie wunderschön deine Collagen.....
    Die Erste ist mein totaler Favorit....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee, ein toller Tipp!
    Die Decke ist aber auch wirklich schön, kein Wunder, dass du dich verguckt hast.

    Lieben Dank für deinen Besuch, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Die Fußmatte ist auch wirklich ganz fix zusammengebaut, Ehrenwort.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls das mit dem Gutschein nix wird, werde ich wohl auf jeden Fall die Decke bei OTTO bestellen ;)

      Löschen
  8. Wow! Das sind aber wunderschöne Sachen für die Wohnung! Da würde ich am liebsten schon wieder neu einkaufen gehen und dekorieren. Die Prints sind cool und auch die Kissen gefallen mir. Und die Decke ist wunderschön!!! Ich kann dich absolut verstehen! Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde am liebsten auch das ein oder andere Stück sofort bestellen!

      Löschen
  9. Ich drücke dir auch ganz fest die daumen liebe Lena! ♥ Ich finde auch Nr 1 ganz klasse und die Decke ist einfach super.
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lena,
    lieben Dank für deine Worte bei mir. Deine Collagen schauen echt toll aus. Muss ich auch mal bei Roombeeze vorbei schauen :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Pinterest