Give Away Gewinner

Ich werde nicht lange um den heißen Brei herum reden.
Passend zum Wochenende hat das Los bzw. zwei Lose entschieden und gewonnen hat...





Der Gutschein und die Kerze von House of Ideas geht an: Sabine von BLUMBLEBEE HILL

Liebe Lena,herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Auf noch viele weitere schöne Blogjahre mit so schönen Posts von dir.Liebe Grüße,Sabine

Klick dich gleich rüber in den Shop und such dir schon einmal etwas schönes aus... Ich hätte da ein/ zwei Dinge die es sofort in den Warenkorb schaffen würden!



Und das Set von Viva Dekor geht an: Wiebke, ein anonymer Kommentar

Hallo Lena,herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! :)Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und stöbere noch ein bisschen weiter.Liebe Grüße,Wiebke

Hast du damit schon eine kreative Idee im Kopf, die nur noch auf die Umsetzung wartet?!


Bitte sendet mir doch an grey.crown.blogspot@gmail.com eure Anschrift, dann können sich die Gewinne gleich auf den Weg machen!


Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Gewinn und alle die jetzt leer ausgegangen sind... Das nächste Give Away kommt bestimmt.

Habt einen guten Start ins Wochenende.


Liebe Grüße, LENA

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    bin ein bisschen neidisch XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Dir Lena wünsche ich ein gemütliches Wochenende. Bei uns lädt das Wetter zum Drinnbleiben sowie Basteln, Lesen und Faulenzen ein :-). LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Glückspilze und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,
    du glaubst nicht, wie sehr ich mich über diesen Gewinn freue!!!!
    Ganz herzlichen Dank dafür!

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Blog,
    und allen eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Pinterest