Hello Pumpkin + Give Away von EDDING

Kürbisse in silber und goldener Metalloptik




Die Tage werden wieder kürzer und vor allem kühler, draußen wir es grauer und drinnen wird es gemütlicher und kuscheliger...
Was passt besser zum Herbst als Kürbisse und Kerzenlicht?


Leider sind die schönen weißen Baby Boos bei uns eher schwierig zu bekommen und so musste ich mich auch in diesem Jahr wieder mit den grünen und orangen Zierkürbissen abfinden - oder auch nicht!
Mit Sprühfarbe wird noch jeder nicht so schöne Kürbis eine Augenweide und bekommt die passende Farbe.


Mein heutiges DIY verbindet den Kürbis mit dem Kerzenlicht - der Kürbis Kerzenhalter ist schnell gebastelt und passt einfach super zur herbstlichen Dekoration.


WAS IHR BRAUCHT:

- Zierkürbisse
- Sprühfarbe z.B. edding permanent spray* in gold und silber
- Einmalhandschuhe
- Malerfolie oder Zeitung
- ein scharfes Messer oder einen kleinen Dosenbohrer
- Kerzen




SO EINFACH GEHT'S:

Entfernt den Stängel vom Kürbis. Nun schnitzt ihr am Stängelansatz ein Loch, welches groß genug für eure Kerze ist. Ob ihr hier eine Stabkerze oder ein Teelicht hinein stellen wollt bleibt natürlich euch überlassen. Da meine Kürbisse sehr fest waren, musste ich die Löcher mit einem Dosenbohrer bohren - funktioniert einwandfrei!
Fangt lieber erst einmal klein an und werdet nach und nach größer. Denn wenn das Loch zu groß ist, hält die Kerze nicht richtig und wackelt später hin und her.
Deckt euern Untergrund mit der Malerfolie oder der Zeitung ab, am besten benutzt ihr die Sprühfarbe im Freien. Zieht euch die Einmalhandschuhe an, legt die Kürbisse auf eure Unterlage und sprüht diese mit der Grundfarbe, hier gold, an.
Lasst die Farbschicht gut durchtrocknen - je nach Farbe dauert das bis zu 30 Minuten. Das edding permanent spray trocknet extrem schnell und ist nach ca. 10 Minuten schon grifffest.
Ist die Grundfarbe angetrocknet könnt ihr eure Kürbisse mit der zweiten Farbe, silber, versehen und wieder alles gut trocknen lassen.
Zum Fixieren der Kerze könnt ihr ein wenig Wachs in das Loch im Kürbis träufeln und dann die Kerze hinein stellen.
Schon ist euer edler Kürbis Kerzenhalter in Metalloptik fertig und kann im Haus herbstlich dekoriert werden.




Da ich die EDDING Produkte anlässlich meines Blog-Geburtstages testen durfte, haben heute wieder zwei von euch die Möglichkeit ein tolles Set von EDDING zu gewinnen.

Set 1: Zwei edding permanent spray Dosen in den Trendfarben edel mauve und opulent türkis
Mit den hochwertigen edding Acryllacken lassen sich fast alle Oberflächen schnell und einfach renovieren, restaurieren und kreativ verschönern, z.B. Glas, Metall, Holz, Kunststoff, Styropor, Papier, Tapete, Leinwand, Keramik, Stein, Korb oder viele andere Materialien.



Set 2: Drei edding Kreidemarker in den Farben blau und rot (2-3 mm) sowie weiß (5-15 mm) und ein edding brushpen Set mit 10 Stiften
Die Kreidemarker eignen sich zum Beschriften und Gestalten von Fenstern, dunklen Tafeln, Glas und Spiegeln. Die brushpen Stifte sind Faserstifte mit einer Pinselspitze und sie eignen sich zum Zeichnen oder Schreiben auf Papier oder Pappe.



So könnt ihr an meiner Verlosung teilnehmen:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar und sagt mir für welches Set ihr euch entscheiden würdet, schon nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Verlosung auf eurem Blog oder Instagram teilt. Dazu könnt ihr gerne das letzte Bild verwenden. Vielen Dank!

Unter allen Teilnehmern werden die Gewinne per Zufall gezogen. Das Los entscheidet!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Teilnehmen können ALLE, mit und ohne Blog, die über 18 sind und eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Die Verlosung startet sofort und endet am 14.11.2017!


Die glücklichen Gewinner werde ich zeitnah auf meinem Blog bekannt geben. Ich schreibe keine Gewinner an. Meldet sich der Gewinner nicht binnen zwei Wochen bei mir, verlose ich den Gewinn unter den übrigen Teilnehmern erneut.


Vielen Dank nochmal an EDDING*, dass ich die Produkte testen durfte und auch an euch verlosen darf!

Liebe Grüße, eure LENA



VERLINKT BEIM CREADIENSTAG, DEN DIENSTAGSDINGEN, LINKT YOUR STUFF & HOT



*WERBUNG



17 Kommentare:

  1. Hallo!
    Durch den creadienstag bin ich hier vorbeigekommen.... Schöne DIY-Projekte habe ich beim ersten Durchlesen schon gefunden - und alles ist so toll in Szene gesetzt! Ich muss da noch ein bisschen weiterlesen gehen... :-)
    Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Sprühfarbe habe ich erst gestern gekauft (allerdings nicht für die Kürbisse - aber wer weiß...), weswegen ich mich für das zweite Set bewerben würde....
    Liebe Grüße
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Idee 👌🏼
    Ich probiere mal mein Glück und würde mich riesig über das zweite Set freuen!
    Grüße,
    Hannah S. aus W.

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo, ich möchte auch gern an deiner Verlosung teilnehmen und hätte gern das Set 1��
    Liebste Grüße vom Gleiberg
    CHRISI

    chrisch251@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena, deine Idee mit den Kürbissen sieht richtig edel aus, toll was man aus Spülfarbe und einfachen Kürbissen zaubern kann.
    Für Weihnachten will ich unbedingt auch Motive auf meine Fenster malen, deshalb würde ich mich über den Gewinn NR 2 sehr freuen...und die Brushpens wären für meine Tochter, die hat das lettern für sich entdeckt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena, wie cool!
    Deine Kürbissen sehen sehr edel und toll aus. Würde gerne das Set 1 gewinnen, dann kann ich auch so schöne Kürbissen ansprühen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena,
    deine Kürbisse in Metalloptik gefallen mir richtig gut. Tolle Idee. Auch die Kürbisse als Kerzenleuchter umzufunktionieren gefällt mir richtig gut.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Ich wollte die Edding Sprayfarben schon immer mal ausprobieren. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena, bin begeistert, was für eine schicke (Tisch-) Deko du mit der Sprühfarbe gewerkelt hast. Der Metalleffekt schaut sehr edel aus. Ich habe übrigens auch festgestellt, dass es die Baby Boos sehr schwer zu kaufen gab. Zwei konnte ich dann doch ergattern und freue mich schon ein Weilchen an den kleinen, weißen Dingerchen :-). Gern versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf für das Set 2. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein Makeover....
    Deine Kürbisse total genial.....
    Ich hüpfe gerne in Lostöpfchen 1.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine bezaubernde Idee, die Metallic-Kürbisse sehen total edel aus! Baby Boos bekommt man bei uns auch nicht, ist jedes Jahr dasselbe. :-/
    Die Verlosung ist toll, ich würde Set 2 bevorzugen.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein tolles Give away.
    Ich hüpfe gleich in den Lostopf und würde mich Set 2 freuen.

    LG Vera/ :-) W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena,
    deine Kürbisse machen richtig was her, sehr schick sehen sie aus. :-)
    Ich würde mich sehr über Set freuen.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Die Kürbisse sehen toll aus. Diese Dekoidee klaue ich mir mal für nächsten Herbst. Momentan bastel ich schon die Weihnachtsdeko.
    Set 1 würde ich gerne mal ausprobieren. Die Farben stelle ich mir toll vor.
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hätte ich diese tolle Verlosung fast verpasst. Set 2 interessiert mich sehr, darum hüpfe ich noch schnell hinterher in den Lostopf.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Set 2, Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Set 2 is zum bißerlKunst machen recht schee
    danke
    stefan

    AntwortenLöschen
  16. Set 2 wäre ja toll <3 was für ein super süßes Set <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK 🎀💕

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Set 1 wäre klasse, Danke für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen

Pinterest