Blog-Geburtstag - GREY CROWN wird drei

Wie schon erwähnt, September ist der Geburtstagsmonat schlecht hin!


Nun ist der September vorbei und wir haben fast alle Feierlichkeiten und Veranstaltungen gut hinter uns gebracht.
Aber da war doch noch was... Ja, auch der Blog hatte Geburtstag!

GREY CROWN wird drei - die Zeit verfliegt so unglaublich schnell!




Drei Jahre ist es nun her, dass der erste Post online ging. Danke Caro für deine Unterstützung, ohne dich hätte ich mich sicherlich nicht dazu entschlossen mit dem Bloggen anzufangen.
Schon drei Jahre, es fühlt sich irgendwie immer noch an als wäre es gestern gewesen...

Es gibt gleich mehrere gute Gründe euch mit mir zu freuen, denn ich habe für die nächsten Wochen ein Paar Give Aways für euch vorbereitet. Ihr könnt gespannt sein!
Ist das nicht ein guter Grund zum Feiern?!


Zeit um Danke zu sagen!


Der Blog-Geburtstag ist immer eine gute Gelegenheit um einmal herzlichst Danke zu sagen...
Danke an jeden meiner eingetragenen und treuen Leser. Danke auch an die Leser der stillen Sorte, die immer wieder vorbei schauen - ich freue mich über jeden einzelnen Besucher.
Danke für jeden, der sich die Zeit nimmt einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer riesig über euer Feedback.
Ziel war es für mich, die Leidenschaft für das Kreative an den ein oder andren weiter zu geben, das ist mir glaube auch das ein oder andere mal schon gelungen... Das freut mich wirklich sehr!
Danke natürlich auch für die Herzchen auf Instagram.
Kurz gesagt: Ich freue mich, dass ihr da seid!

Das mit dem regelmäßig posten klappt bei mir leider nicht immer so wie es mir meinst vorstelle, da ist das "wahre" Leben nun mal an erster Stelle und geht definitiv vor...
An Ideen mangelt es mir nicht, da kann ich noch ein paar Posts mit füllen, nur immer diese Zeit, die leider so rar ist.


Give Away von LIGNOCOLOR, EDDING, MARABU und KREUL!


Um mich nicht nur mit Worten bei euch zu bedanken habe ich ein paar Geschenke für euch vorbereitet!
Anlässlich meines 3. Blog-Geburtstages haben sich verschiedene Sponsoren dazu bereit erklärt mir ihre Produkte zur Verfügung zu stellen und diese darf ich in den nächsten Wochen testen und an euch verlosen.

An dieser Stelle schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Lignocolor, edding, Marabu und Kreul!


Ihr dürft euch auf tolle Produkte freuen! Los geht es in der nächsten Woche mit dem ersten Give Away...
Also schaut vorbei und versucht euer Glück, ich drücke euch schon mal feste die Daumen!

Habt noch einen schönen Abend und genießt morgen euren freien Tag...

Liebe Grüße, eure LENA




VERLINKT BEI DEN MONTAGSFREUDEN



7 Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch liebe Lena.
    3 Jahre. Meine Güte. Da merkt man wirklich, wie die Zeit nur so dahin fliegt.
    Mach weiter so. Ich freue mich über jeden Post hier.
    Natürlich bin ich schon gespannt, was du uns Schönes zeigst.

    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, auch ich gratuliere dir zum 3. Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön dir hier einen Besuch abzustatten und sich von deinen Ideen inspirieren zu lassen. Ich schicke dir liebe Feiertagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Na denn,
    Glückwunsch zum 3-jährigen 😊 und weiterhin viel Freude mit deinem Blog!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday zum 3ten Geburtstag......
    Ich bin gespannt auf deine Tests.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Drei Jahre, happy Birthday liebe Lena.
    Ja, die Zeit verfliegt.
    Und wie schön, dass Du auch bei meinem Giveaway mitmachst.
    Ich drücke die Daumen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena
    Herzlichen Glückwünsche zu deinem Blogjubiläum. So schön! Mein Blog wird in ein paar Tagen auch drei ❤❤❤ wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht und gell, die Ideen gehen uns noch lange nicht aus ;-)?
    Liebe Grüsse
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Lena!
    wie schnell die liebe Zeit doch rast. Auch noch viele weitere Jahre voller Kreativität und Ideen!

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Pinterest