Samstag, 5. August 2017

NEW LOOK - NEW CROWN



Es war Zeit für ein bisschen Veränderung auf dem Blog!

Schon länger war ich mit dem Header und dem Logo meines Blogs nicht mehr wirklich glücklich...
So ist in den letzten Wochen ein neuer Look bzw. ein neues Logo für "grey crown" entstanden.


Mit der Krone war ich ehrlich gesagt schon sehr lange nicht mehr zufrieden. Ich wollte gerne eine etwas leichtere und gradlinigere Version, eher ein Symbol mit Wiedererkennungswert.
Nach diversen Skizzen, unzähligen Versuchen und Versionen ist eine geometrisch, minimalistische Krone entstanden, mit der ich nun sehr glücklich bin.


Ich hoffe euch gefällt die neue Version genauso gut wie mir...
Habt noch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße, eure LENA


PS.: Für die nächsten Woche bereite ich grade einen Post über unseren Trip nach New York vor ;)





Kommentare: