ÜBER MICH

WER SCHREIBT HIER EIGENTLICH? 
Mein Name ist Lena, ich bin 31 Jahre jung und wie ihr sicher seit meinem Wedding Special wisst glücklich verheiratet.
Im Herzen von Hessen bin ich aufgewachsen und auch immer geblieben.
Hier lebe ich mit meinem Lieblingsmann mittlerweile in einem Häuschen, da gibt es für mich immer was zu tun und wenn nicht, dann suche ich mir etwas...
Kunst habe ich als Fach in der Schule schon immer gemocht, mein Fachabitur habe ich in Richtung Gestaltung gemacht und im Sommer 2013 habe ich mein Studium der Architektur mit Diplom abgeschlossen.
Ich arbeite in einem kleinen Architekturbüro und als Ausgleich zur Arbeit freue ich mich abends oder am Wochenende darauf kreativ zu sein, als grey crown zu bloggen und meine Ideen mit euch zu teilen...
Ich probiere sehr gerne alles Mögliche aus und wenn etwas nicht so klappt wie ich es mit vorgestellt habe, kann ich auch schon mal zickig werden - meistens ärgere ich mich dann nur über mich selber ;)



WAS ERWARTET EUCH HIER? 
Ich bastel, male, zeichne, schneide, klebe, baue, nähe, backe und koche, streiche, gestalte, falte, werkel, probiere Sachen aus, fotografiere und dekoriere schon seit meiner Kindheit mit großer Leidenschaft!
All das wird euch hier im Laufe der Zeit sicher mal über den Weg laufen...
Was ich davon am liebsten mache, kann ich nicht wirklich sagen - ich mache das, was mir gerade in die Finger kommt und wozu ich Lust habe!

Bei grey crown berichte ich seit Herbst 2014 über all die Sachen, die mir durch meinen kreativ-chaotischen Kopf schießen, mir vor die Nase kommen und mich glücklich machen.

Kreativ-chaotisch beschreibt mich schon ganz gut...
Wie sagt man so schön:"Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!"
Suchen muss ich selten, ich überblicke mein kreatives Chaos meist sehr gut.



ORDNUNG braucht nur der Dumme, ein GENIE beherrscht das CHAOS!

ALBERT EINSTEIN


WIESO BLOGGE ICH?
Ja, machmal frage ich mich das auch... also nein, so stimmt das ja jetzt auch nicht!
Angesteckt hat mich die liebe Caro von the purple frog, die ihren Blog ja nun auch schon ein bisschen länger betreibt und mich immer mal gefragt hat ob ich nicht meine diversen Projekte auch auf einem eigenen Blog zeigen möchte?!
Ja und dann hatte ich einige Zeit diese Idee im Kopf, soll ich das machen? Oder lieber nicht? Kann ich das überhaupt?

Was soll ich sagen - HIER BIN ICH!

Ich hoffe ich kann mit meinem Blog und meinen Projekten die Leidenschaft für das Kreative an den Einen oder Anderen weiter geben und euch ein wenig inspirieren...
Vielleicht auch mit einer meiner DIY-Anleitungen jemand unkreatives dazu bewegen mal etwas aus zu probieren oder selber zu machen.
Ich hoffe euch gefällt was ihr seht...



WIESO grey crown?
"grey" erklärt sich sicherlich fast von selber - ich mag diese "Farbe" einfach! Das könnt ihr auch gerne nochmal hier nachlesen.
Die Farbe Weiß sowie der Schwarz-Weiß-Look haben es mir angetan und schwarz und weiß gibt ja bekanntlich auch grau ;)
Die "crown" habe ich mir so zusagen zurück geholt...
Krone ist in meinem Mädchennamen enthalten, diesen habe ich mit meiner Heirat abgegeben und nun habe ich ihn ein Stück weit doch behalten - ich bin nun mal die Krone!
Auf meinen persönlichen Textilaufnähern ist seit jeher schon eine kleine graue Krone abgebildet und da sich "graue Krone" nicht so sonderlich toll anhört, wurde daraus dann "grey crown"!



NOCH FRAGEN?
Ich freue mich über jeden, der sich die Zeit nimmt ein Teil meines Blogs zu werden - gerne mit Kommentaren oder auch "nur" als stiller Leser.
Wenn du noch eine Frage hast oder mir etwas mitteilen möchtest, kannst du mir gerne auch eine E-mail schreiben.

grey.crown.blogspot@gmail.com


Wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!

1 Kommentar:

  1. Huhu, meine Liebe... Ja, es hat lange gedauert, bis ich dich zum Bloggen gebracht hatte. :) Aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr, wenn ein neuer Post von dir online ist...!
    Das Foto von dir stellst du einfach rein, wenn du ein passendes hast. Dank deinem Wedding spezial weiß ja jeder, wie du aussiehst. :) Dein Text ist echt treffend und spricht mir aus der Seele.

    Lieben Gruß und hoffentlich bis bald. Caro

    AntwortenLöschen